FBMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 20. September 2021 um 12:45
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Nassauer Hof
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, ELW-K SBI, LF 16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in den Nassauer Hof alarmiert. Im dortigen Rathaus, kam es in einem Technikraum zu einem Schmorbrand an einer Umwälzpumpe der Warmwasserversorgung.

Nach Kontrolle, Belüftung sowie das Abschalten der Energieversorgung der Heizungsanlage, konnten alle Mitarbeiten wieder das Gebäude betreten.

Während des laufenden Einsatzes der Feuerwehr konnten im Rathaus leider keine Telefonate oder ähnliches entgegen genommen werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Veröffentlicht in Einsatzabteilung und verschlagwortet mit .