Zum Inhalt springen

FRWM – Ausgelöster (Heim) Rauchwarnmelder

Datum: 2. Juli 2019 um 15:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Okriftel, Sindlinger Straße
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden am Nachmittag um 15:45 Uhr in ein Wohnhochhaus in die Sindlinger Straße nach Okriftel alarmiert. 

Vor Ort wurden die Einsatzkräfte bereits von Anwohnern erwartet. Auslösegrund war angebranntes Kochgut, welches bereits gelöscht war. Der Küchenbereich der betroffenen Wohnung wurde mit der Wärmebildkamera überprüft. Die Wohnung wurde anschließend wieder den Anwohnern übergeben. 

Symbolbild – Rauchwarnmelder
Schlagwörter: