FRWM – Ausgelöster (Heim) Rauchwarnmelder

Datum: 2. Juli 2019 
Alarmzeit: 15:45 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 35 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Okriftel, Sindlinger Straße 
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, ELW-K SBI, LF 16/12 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden am Nachmittag um 15:45 Uhr in ein Wohnhochhaus in die Sindlinger Straße nach Okriftel alarmiert. 

Vor Ort wurden die Einsatzkräfte bereits von Anwohnern erwartet. Auslösegrund war angebranntes Kochgut, welches bereits gelöscht war. Der Küchenbereich der betroffenen Wohnung wurde mit der Wärmebildkamera überprüft. Die Wohnung wurde anschließend wieder den Anwohnern übergeben. 

Symbolbild – Rauchwarnmelder
Posted in Einsatzabteilung and tagged .