H1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 13. Juni 2019 
Alarmzeit: 7:28 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten 
Art: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: Hattersheim, Falkensteinstraße 
Mannschaftsstärke: 1/2/8/10 
Fahrzeuge: LF 16/12, RW 1 
Weitere Kräfte: Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde am Morgen um 07:28 Uhr von der Polizei Hofheim zu einem Verkehrsunfall in die Falkensteinstraße nachgefordert. 

Dort war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem SUV und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und noch an der Unfallstelle vom Notarzt erstversorgt. Anschließend wurde er von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. 

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe aus dem Motorrad auf.  

Einsatzstelle

Posted in Einsatzabteilung and tagged .