Zum Inhalt springen

HABST Y – Person droht zu springen

Datum: 31. August 2019 um 17:51 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 16 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Bad Soden, Adlerstraße
Fahrzeuge: Hat 1/16 Pkw, Hat 1/64 GW-L1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bad Soden , SRHT MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde um 17:51 Uhr mit dem Gerätewagen Logistik und dem in Hattersheim stationierten Höhenrettungsmaterial nach Bad Soden alarmiert.
Gemeldet wurde eine Person auf einem Dach, die eigenständig nicht mehr herunter kam.
Durch den Einsatzleiter der Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus wurde die Höhenrettung noch vor dem Ausrücken abbestellt, da die Person durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Soden gesichert werden konnte.

Die Höhenrettung wird auch durch Mitglieder der Feuerwehr Hattersheim unterstützt.

GW-L mit Beladung der SRHT MTK