HFLUSS Y – Person im Main

Datum: 9. September 2018 um 16:24 Uhr
Einsatzort: Okriftel, Mainufer
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/16 Pkw, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Rettungstaucher Main Taunus Kreis , Wasserrettungszug MTK

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden am Nachmittag des 09. September 2018 um 16:24 Uhr an das Mainufer in Okriftel in den Bereich des Fähranlegers alarmiert. Dort befand sich eine Person im Main. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte versuchte die Person zu flüchten. Da sich die Person aber offensichtlich bei dem Ausflug in den Main verletzt hat, wurde diese im Bereich des Fußballplatzes bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei von den Einsatzkräften betreut. Polizei und Rettungsdienst haben den Patienten übernommen und weiter versorgt.