Zum Inhalt springen

HPAbsturz – Person droht zu springen

  • Allgemein

Datum: 29. Dezember 2017 um 10:50 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 6 Stunden 42 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Schulstraße
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , KBM Main-Taunus-Kreis , LNA Main-Taunus-Kreis , OLRD Main-Taunus-Kreis , Polizei Hofheim , Verhandlungsgruppe 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Eddersheim am Main wurden um 10:50 Uhr in die Schulstraße alarmiert. Dort drohte eine Person aus suizidaler Absicht aus dem dritten Obergeschoss
zu springen. Die Feuerwehr brachte zwei Sprungpolster in Stellung.
Die Person konnte nach mehrstündigen Gesprächen von der Polizei überwältigt werden.