Zum Inhalt springen

HPKlemmY- eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

  • Allgemein

Datum: 14. Mai 2017 um 1:16 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 16 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Frankfurter Straße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hessen 


Einsatzbericht:

Der Hilfeleistungszug der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurde um 01:16 Uhr in die Frankfurter Straße alarmiert. Dort kollidierte ein PKW frontal mit einem Baum. Nach erster Erkundung konnte festgestellt werden, dass keine Person eingeklemmt war. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab, stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Unfallstelle vor fließendem Verkehr und leuchtete sie für den Rettungsdienst aus.