F1/H1 – Verkehrsunfall

Datum: 14. Dezember 2020 
Alarmzeit: 14:48 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Telefon 
Art: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: Okriftel, Mainstraße 
Fahrzeuge: LF 16/12 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Okriftel am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden am Nachmittag des 14. Dezember 2020 um 14:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Mainstraße alarmiert.
Dort war ein Fahrzeug in Fahrtrichtung Okriftel im Bereich des Zebrastreifens von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Straßenlaterne geprallt.
Die Einsatzkräfte klemmten zunächst die Batterie des Fahrzeuges ab und stellen den Brandschutz mittels Schnellangriff sicher. Der Bereich der einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr und die ebenfalls alarmierte Polizei abgesichert.
Die Fahererin/ der Fahrer des Pkw wurde betreut und an den Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss wurde das Fahrzeug soweit möglich von der Fahrbahn geschoben, die Einsatzstelle grob gereinigt und an die Polizei übergeben.

Beschädigtes Verkehrsschild

Veröffentlicht in Einsatzabteilung und verschlagwortet mit , .