F2 – Brennende Mülltonnen

Datum: 22. August 2020 
Alarmzeit: 1:56 Uhr 
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger 
Dauer: 29 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Eddersheim, Bahnhofstraße 
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, LF 16/12 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Polizei Hofheim  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eddersheim am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden um 1:56 nach Eddersheim in die Bahnhofstraße sowie die Lönsstraße zu mehreren brennenden Mülltonnen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren die Feuer bereits durch Anwohner gelöscht. In der Lönsstraße wurden durch die Feuerwehr Nachlöscharbeiten ausgeführt, die Einsatzstelle Bahnhofstraße wurde mit der Wärmebildkamera auf  versteckte Glutnestern hin kontrolliert. 

Der Löschzug der Feuerwehr Hattersheim stand in Bereitstellung. 

Ausgebrannte Mülltonne

Veröffentlicht in Einsatzabteilung und verschlagwortet mit .