Zum Inhalt springen

F2 – Feuer im Gebäude

Datum: 18. März 2021 um 12:17 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Schulstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 12:17 Uhr in die Schulstraße alarmiert.

Gemeldet wurde eine Rauchentwicklung aus einem Zimmer einer betreuten Wohneinrichtung. Beim Eintreffen konnte die Bewohnerin die Wohnung bereits eigenständig verlassen und wurde Rettungsdienst bereits untersucht.

Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte die Wohnung und konnte angebranntes Kochgut als Ursache lokalisieren. Die Wohnung wurde anschließend durch die Feuerwehr belüftet.

Schlagwörter: