F2 – Feuer im Gebäude

Datum: 12. November 2021 um 9:09
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzort: Hattersheim, Im Nex
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, LF 16/12, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden am Freitagmorgen in die Straße Im Nex alarmiert. Dort meldeten Passanten eine Rauchentwicklung aus einer Bar. Die Feuerwehr verschaffte sich gewaltsam einen Zugang zum Gebäude und kontrollierte den verrauchten Bereich. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden, da es sich um eine ausgelöste Einbruchsmeldeanlage mit einer verbundenen Nebelmaschine handelte. Das Gebäude wurde durch die Einsatzkräfte belüftet.

Vernebelte Gaststätte geöffnet, Einsatz für den Angriffstrupp beendet

Veröffentlicht in Einsatzabteilung und verschlagwortet mit .