Zum Inhalt springen

F2- Feuer im Gebäude

  • Allgemein

Datum: 27. März 2017 um 5:48 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, In den Wiesen
Fahrzeuge: Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Polizei Hessen , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 05:48 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in die Straße „In den Wiesen“ alarmiert.
In einer Wohnung war im Bereich der Küche/Wohnzimmer ein Brandgeruch wahrnehmbar. Zusätzlich war die Sicherung in der Elektroverteilung ausgelöst.
Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte die Küche und das Wohnzimmer. Hierbei wurde nichts Auffälliges festgestellt.
Die Wohnung wurde mit einem Elektrolüfter belüftet und anschließend an die Bewohner übergeben.
Ihnen wurde geraten, eine Elektrofachfirma zur Prüfung der Elektrik zu rufen.

Schlagwörter: