Zum Inhalt springen

F2 – Feuer in Gebäude

Datum: 2. Februar 2024 um 22:39 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Fuchstanzstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/22 TLF 16/25, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/64 GW-L1
Weitere Kräfte: DRK OV Hattersheim , Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Polizei Westhessen , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Alarmiert wurde mit der Meldung „Brennende Gasflasche in Garage“. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren ein Wohnhaus und eine Garage teilweise verraucht. Wir gingen mit einem Atemschutztrupp in die Garage vor.

Zum Glück handelte es sich nur um angebranntes Essen. Bei einer Geburtstagsfeier waren Pommes Frites und Frittierfett auf einem Gasherd in Brand geraten.

Das Feuer war schnell gelöscht und die Garage sowie das Wohnhaus vom Rauch befreit. Verletzt wurde niemand.

Schlagwörter: