Zum Inhalt springen

F2 – Feuer in Gebäude

Datum: 14. Juni 2022 um 6:21 Uhr
Einsatzart: Fehlalarm (Fehlalarm)
Einsatzort: Hattersheim, Friedensstraße
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/64 GW-L1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Am Dienstag Morgen wurde die Feuerwehr Hattersheim am Main zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Wohnhaus in der Friedensstraße alarmiert.

Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass die Wohnung noch leicht verraucht war, der Heimrauchmelder aber bereits durch den Bewohner wieder zurückgesetzt worden war.

Auslösegrund war vermutlich angebranntes Kochgut. Für die Feuerwehr gab es vor Ort nichts weiter zu tun, sodass wir wieder einrücken konnten.

Schlagwörter: