Zum Inhalt springen

F2 – Feuer in Gebäude

Datum: 14. August 2022 um 22:56 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Am Eisernen Steg
Fahrzeuge: Hat 1/10, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Mit der Meldung „Kaminbrand“ wurden wir am Sonntagabend alarmiert. Vor Ort konnten wir bereits eine Rauchentwicklung an einem Garagenkomplex feststellen. An einem selbstgebauten Grill waren Paletten in Brand geraten.

Das Feuer konnte von Atemschutztrupps schnell gelöscht werden. Die angrenzenden Garagen wurden kontrolliert und teilweise die Wandverkleidung demontiert.

Brennender Grill (Smoker)

Bild 1 von 7

Schlagwörter: