Zum Inhalt springen

F2 – Feuer in Gebäude/ Unklare Rauchentwicklung

Datum: 4. Juni 2019 um 12:39 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Eddersheim, Bleichstr.
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/67 WLF-K
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 12:39 Uhr zu einem Brandgeruch in einer städtischen Kita in Eddersheim alarmiert.

Im Dachgeschoss hatte ein Rauchmelder ausgelöst und Brandgeruch wurde wahrgenommen. Die Feuerwehr kontrollierte den Meldebereich und konnte die Rauchentwicklung im Bereich der Deckenbeleuchtung lokalisieren. Die Beleuchtung wurde im Dachgeschoss außer Betrieb genommen und der Bereich natürlich belüftet.

 

Schlagwörter: