F2 – Feuer in Gebäude

Datum: 27. Juni 2018 um 18:28
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 2 Stunden 43 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Schützenstraße
Fahrzeuge: DLA(K) 23-12, ELW 1, GWN, LF 16/12, MTF, RW 1, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim , Rettungsdienst (Rettungswagen/Notarzt) 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 18:38 Uhr in die Schützenstraße alarmiert. Gemeldet wurde ein brennender PKW im Bereich eines Gebäudes oder Containers.
Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein LKW-Anhänger in Vollbrand. Der Anhänger war mit Reifen und mehreren schrottreifen Autos beladen, was zu einer massiven Rauchentwicklung führte. Das Feuer wurde mit einem Schaumrohr und zwei C-Rohren gelöscht

Veröffentlicht in Allgemein.