F2- Rauchentwicklung am Wohnhochhaus

Datum: 18. Januar 2017 um 21:16 Uhr
Einsatzort: Hattersheim, Südring
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/22 TLF 16/25, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Südring alarmiert. Eine Bürgerin hatte aus der Teplitzer Straße eine Rauchentwicklung im Bereich des Wohnhochhauses im Südring wahrgenommen. Als die ersten Kräfte eintrafen, wurde der Bereich rund um das Objekt erkundet, es konnte aber nichts auffälliges festgestellt werden.
Parallel fuhr ein Zugführer mit dem Einsatzleitwagen in die Teplitzer Straße um sich vor Ort die Rauchentwicklung zeigen zu lassen. Auch von hier aus konnte nichts festgestellt werden.