Zum Inhalt springen

F2 – Unklarer Brandgeruch

  • Allgemein

Datum: 26. Juli 2017 um 12:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 29 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Hauptstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/22 TLF 16/25, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem unklaren Brandgeruch in einer Bankfiliale in die Hauptstraße alarmiert. Die Filiale wurde durch die Feuerwehr geräumt und durch mehrere Trupps unter Atemschutz mit Wärmebildkameras kontrolliert. Ein Grund für die Geruchsbelästigung konnte in der Filiale nicht gefunden werden. Jedoch in einem angrenzenden Laden im selben Gebäude. Ein durchgeschmorter Lampentrafo war der Grund für den Brandgeruch. Der Bereich wurde kontrolliert und die Bankfiliale mit einem Elektrolüfter belüftet.