Zum Inhalt springen

F2y- Ausgelöster Heimrauchmelder

  • Allgemein

Datum: 12. September 2016 um 8:00 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Schulstraße
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , KBM Main-Taunus-Kreis , Polizei Hessen 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim wurden in die Schulstraße alamiert. Dort löste in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein Heimrauchmelder aus. Zuerst wurde gemeldet, dass der Bewohner in der Wohnung sei, dies konnte nach der Erkundung der ersteintreffenden Kräfte schnell widerlegt werden. Die Feuerwehr veschaffte sich über ein gekipptes Fenster Zugang in die Wohnung, ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden.

image2 image1 image4 image3 image5 image6 image7

Schlagwörter: