Zum Inhalt springen

F2y- Feuer im Gebäude Menschen in Gefahr

  • Allgemein

Datum: 18. Oktober 2016 um 16:05 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 16 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hofheim /Marxheim, Ahornstraße
Fahrzeuge: Hat 1/30 DLK
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hofheim , Feuerwehr Hofheim- Lorsbach , Feuerwehr Hofheim- Marxheim , KBM Main-Taunus-Kreis , LNA Main-Taunus-Kreis , OLRD Main-Taunus-Kreis , Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde mit der Drehleiter zur Unterstützung nach Hofheim/ Marxheim in die Ahornstraße alarmiert. Dort kam es in einer Asylunterkunft zu einer Rauchentwicklung durch angebranntes Kochgut . Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Hofheim am Taunus schnell gelöscht werden, sodass die Drehleiter aus Hattersheim nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter nach Hattersheim zurückkehren konnte.

 

14641929_535368289982369_3954192240579542131_n

Schlagwörter: