Zum Inhalt springen

F2y-Feuer im Gebäude Menschen in Gefahr

  • Allgemein

Datum: 8. Dezember 2016 um 9:36 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 2 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hofheim, Hermann- Friesen- Straße
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hofheim , Feuerwehr Hofheim- Marxheim , KBM Main-Taunus-Kreis , LNA Main-Taunus-Kreis , OLRD Main-Taunus-Kreis , Polizei Hofheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hattersheim am Main wurde mit der Drehleiter zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in die Hermann- Friesen-Straße nach Hofheim alarmiert.

Durch die Freiwillige Feuerwehr Hofheim am Taunus konnte das Feuer schnell gelöscht werden, sodass die Drehleiter der Feuerwehr Hattersheim nicht mehr benötigt wurde und in der Wache verbleiben konnte.

Weitere Infos: http://www.feuerwehr-hofheim.de/einsaetze?view=show&id=2163&Monat=0&department=0&data=0&all=

Schlagwörter: