F3Y – Feuer in Sondergebäude, Menschen in Gefahr

Einsatzort: Bad Soden, Sebastian-Kneipp-Straße
Mannschaftsstärke: 0/1/2/3
Fahrzeuge: Hat 1/67 WLF-K
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bad Soden , Feuerwehr Bad Soden- Altenhain , Feuerwehr Bad Soden- Neuenhain , Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Schwalbach , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK

Der Wechsellader der Feuerwehr Hattersheim am Main sowie die Technische Einsatzleitung (TEL) des Main-Taunus-Kreises wurden um 09:12 Uhr zu einem Feuer in einer Klinik nach Bad Soden alarmiert.
Kräfte der Feuerwehr Eddersheim am MainFeuerwehr Hattersheim am Main und Feuerwehr Okriftel am Main sind gemeinsam mittels Mannschaftstransportwagen zur Einsatzstelle nach Bad Soden gefahren.

Die TEL und der Wechsellader wurden noch auf der Anfahrt durch die Feuerwehr Bad Soden abbestellt.

Weitere Informationen zum Einsatz können bei der Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus eingesehen werden.