Zum Inhalt springen

HKlemm1Y – eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Datum: 8. Januar 2022 um 9:47
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Hattersheim, B40, Richtung BAB66
Fahrzeuge: RW 1
Weitere Kräfte: Autobahnpolizei , Feuerwehr Hofheim , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Der Rüstwagen der Feuerwehr Hattersheim am Main wurde am Samstagmorgen gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Hofheim am Taunus auf die B40, Auffahrt A66 Richtung Frankfurt, alarmiert.

Gemeldet wurde eine überschlagener PKW mit einer eingeklemmten Person. Kurz nach dem Ausrücken des Rüstwagens, konnte die Einsatzfahrt der Hattersheimer Kräfte abgebrochen werden, da die Kollegen der Feuerwehr Hofheim am Taunus bereits vor Ort waren und rückmeldeten, dass die Person bereits eigenständig das Fahrzeug verlassen konnte.

Schlagwörter: