HKlemmY – Verkehrsunfall, eingeschlossene Person

Datum: 22. Dezember 2019 
Alarmzeit: 18:17 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten 
Art: Hilfeleistungseinsatz 
Einsatzort: Okriftel, L3006 
Fahrzeuge: ELW 1, RW 1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Rettungsdienst MTK  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurde auf die Landesstraße 3006 zwischen Okriftel und Eddersheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort stand ein PKW im Kurvenbereich. Das Fahrzeug war gegen die Leitplanke gefahren und der Fahrer klagte über Schmerzen im Bein-/Rückenbereich. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Nach Sichtung durch den Rettungsdienst konnte der Fahrer sein Fahrzeug selbstständig verlassen, um vom Rettungsdienst versorgt zu werden.
Die Unfallstelle war kurzzeitig in beide Richtungen voll gesperrt.

Posted in Einsatzabteilung and tagged .