Zum Inhalt springen

HKlemmY – Verkehrsunfall, eingeschlossene Person

Datum: 22. Dezember 2019 um 18:17 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Okriftel, L3006
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurde auf die Landesstraße 3006 zwischen Okriftel und Eddersheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort stand ein PKW im Kurvenbereich. Das Fahrzeug war gegen die Leitplanke gefahren und der Fahrer klagte über Schmerzen im Bein-/Rückenbereich. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Nach Sichtung durch den Rettungsdienst konnte der Fahrer sein Fahrzeug selbstständig verlassen, um vom Rettungsdienst versorgt zu werden.
Die Unfallstelle war kurzzeitig in beide Richtungen voll gesperrt.

Schlagwörter: