F1 – Brennen PKW

Datum: 21. November 2019 um 5:40 Uhr
Einsatzort: Hattersheim, Friedensstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main und der DRK Rettungsdienst Rhein-Main-Taunus wurden am frühen Donnerstagmorgen in die Friedensstraße zu mehreren brennenden Fahrzeugen alarmiert.

Auf der Anfahrt meldete die Leitstelle eine weitere Einsatzstelle mit brennenden PKW in der Eppsteiner Straße. Dies stellte sich jedoch nach der Erkundung durch den Einsatzleitwagen und weiteren nachrückenden Kräften der Feuerwehr als Falschmeldung heraus.

In der Friedensstraße brannten ein PKW und ein Wohnmobil in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde durch zwei Trupps unter Atemschutz mit einem C-Rohren und einem Schaumrohr gelöscht.

Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Lage bei Eintreffen, PKW und Wohnmobil in Vollbrand