Zum Inhalt springen

F2- Brand Wohngebäude/ Rauentwicklung

  • Allgemein

Datum: 18. April 2017 um 12:57 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Okriftel, Erlenstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in ein Mehrfamilienhaus in die Erlenstraße nach Okriftel gerufen. Dort kam es in einem Kellerraum zu einem Schmorbrand eines Batterieladegerätes, bei dem der Keller leicht verraucht wurde. Das verschmorte Ladegerät wurde von einem Trupp unter Atemschutz nach draußen gebracht und der Keller mit einem Elektrolüfter belüftet.

Schlagwörter: