Zum Inhalt springen

F2- brennt PKW an Hausfassade

  • Allgemein

Datum: 9. Mai 2017 um 17:16 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 44 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Friedrich- Ebert- Straße
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/22 TLF 16/25, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 17:16 Uhr in die Friedrich- Ebert- Straße alarmiert. Dort kam es in einer Hofeinfahrt zu einem PKW Brand.
Das Feuer wurde mit einem S-Rohr gelöscht und die Hausfassade, an der das Fahrzeug geparkt war, gekühlt. Nach den Löscharbeiten wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Ölbindemittel aufgenommen.

Schlagwörter: