Zum Inhalt springen

F2- Feuer im Gebäude

  • Allgemein

Datum: 29. März 2017 um 6:23 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Okriftel, Saalburgstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK
Weitere Kräfte: DRK OV Marxheim , Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hessen , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in ein Mehrfamilienhaus in die Saalburgstraße nach Okriftel gerufen. Nach der ersten Erkundung war schnell klar, dass die Wohnung in der der Rauchmelder ausgelöst hatte momentan unbewohnt ist. Die Wohnung wurde deshalb mit Hilfe der Drehleiter über ein gekipptes Fenster im 1. OG betreten und kontrolliert. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Die Wohnungsbaugesellschaft wurde informiert und die Einsatzstellen an die Polizei übergeben.

Schlagwörter: