F2 Y MFH – Feuer im Gebäude Menschen in Gefahr Mehrfamilienhaus

Datum: 31. Juli 2020 
Alarmzeit: 23:39 Uhr 
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger 
Dauer: 45 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hattersheim, Friedensstraße 
Fahrzeuge: ELW 1, ELW-K SBI, LF 16/12, PKW 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 23:39 Uhr in die Friedensstraße nach Hattersheim alarmiert.

Gemeldet war eine unklare Lage in einem Mehrfamilienhaus.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte ein Feuer in einem Blumenkasten auf einem Balkon einer leerstehenden Wohnung lokalisiert werden.

Das Feuer wurde mittels Schnellangriff über eine zweiteilige Steckleiter abgelöscht.

Veröffentlicht in Einsatzabteilung und verschlagwortet mit .