Zum Inhalt springen

F2 Y MFH – Feuer im Gebäude Menschen in Gefahr Mehrfamilienhaus

Datum: 31. Juli 2020 um 23:39 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hattersheim, Friedensstraße
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/16 Pkw, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 23:39 Uhr in die Friedensstraße nach Hattersheim alarmiert.

Gemeldet war eine unklare Lage in einem Mehrfamilienhaus.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte ein Feuer in einem Blumenkasten auf einem Balkon einer leerstehenden Wohnung lokalisiert werden.

Das Feuer wurde mittels Schnellangriff über eine zweiteilige Steckleiter abgelöscht.

Schlagwörter: