Zum Inhalt springen

F2Y – Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Datum: 4. November 2023 um 11:03 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Okriftel, Martin-Luther-Straße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/30 DLK, Hat 1/44 LF16/12
Weitere Kräfte: DRK OV Hattersheim , Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , KBM Main-Taunus-Kreis , Polizei Hofheim , Rettungsdienst MTK 


Einsatzbericht:

Mit der Meldung „Starke Rauchentwicklung, Person in der Wohnung“ wurden wir am Samstagvormittag alarmiert.

Nach unserer Erkundung konnten wir schnell Entwarnung geben. Angebranntes Essen auf dem Herd hatte für die Rauchentwicklung gesorgt.

Wir belüfteten die Wohnung und konnten unseren Einsatz beenden. Verletzt wurde niemand.

Schlagwörter: