H1 – Vermisste Person

Datum: 1. Juli 2020 um 22:31 Uhr
Einsatzort: Okriftel, Okrifteler Wäldchen
Fahrzeuge: ELW-K SBI, Hat 1/11 ELW1, Hat 1/19 MTW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Westhessen , Polizeihubschrauber , Rettungsdienst MTK , Rettungshundestaffel MTK

Die Feuerwehr Okriftel am Main und die Rettungshundestaffel des Main-Taunus-Kreises wurden am späten Abend des 01. Juli 2020 um 22:31 Uhr zu einer Personensuche nach Okriftel alarmiert.

Als Suchgebiet wurde das Wäldchen Okriftel definiert. Da es sich dabei um eine großflächige Suche handelte, wurde die Feuerwehr Eddersheim am Main, sowie der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Hattersheim am Main zur Unterstützung angefordert.

Die Einsatzkräfte suchten das Waldgebiet Systematisch nach der vermissten Person ab, sodass diese letztendlich bereits nach kurzer Zeit aufgefunden werden konnte.

Lagebesprechung am Einsatzleitwagen