Zum Inhalt springen

HFlussY – Person im Main

Datum: 15. Juni 2020 um 17:04 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Eddersheim, Main
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/67 WLF-K
Weitere Kräfte: Feuerwehr Flörsheim , Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hochheim am Main , Polizei Hessen , Technische Einsatzleitung Main-Taunus-Kreis 


Einsatzbericht:

Im Rahmen des Wasserrettungszuges des Main-Taunus-Kreises wurde das Mehrzweckboot der Feuerwehr Eddersheim am Main sowie der Abrollbehälter Einsatzleitung, der bei Feuerwehr Hattersheim am Main stationiert ist, nach Hochheim alarmiert.
Gemeldet war eine Person im Main.
Nachdem die ersten Boote im Wasser waren, konnte die Person aufgefunden und die Suchaktion abgebrochen werden.

Schlagwörter: