HKlemm1Y – Unfall mit eingeklemmter Person

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Okriftel, Sindlinger Straße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/51 RW1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Polizei Westhessen , Rettungsdienst MTK

benfalls zwischen Okriftel und Sindlingen ereignete sich ein Unfall mit einem PKW, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich die Fahrzeuginsassen bereits außerhalb des Fahrzeugs und wurden durch Ersthelfer betreut.

Augenscheinlich hat sich der PKW mehrfach überschlagen und war schließlich auf einem an die Straße angrenzenden Acker zum Stehen gekommen.

Die Verletzen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Einsatzkräfte versorgt und betreut. Das Unfallfahrzeug wurde stromlos gesetzt und auf eventuell auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.

Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei Westhessen übergeben und die Verletzten durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.