Zum Inhalt springen

HWass2Y- Person in Fluss

  • Allgemein

Datum: 4. September 2016 um 19:18 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort: Eddersheim, Slippstelle
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Flörsheim , Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hofheim , LNA Main-Taunus-Kreis , OLRD Main-Taunus-Kreis , Polizeihubschrauber , THW Hofheim , Wasserrettungszug Kreis Groß Gerau , Wasserrettungszug MTK , Wasserschutzpolizei 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden im
Rahmen des Wasserrettungszuges Main-Taunus nach Flörsheim alarmiert.
Durch einen Schiffsführer eines Binnenschiffs wurde eine Person im Main – Höhe Raunheim gemeldet.
Beim Eintreffen der Kräfte an der Einsatzstelle in Flörsheim wurde von den Rettungskräften aus dem Kreis Groß-Gerau gemeldet, dass die Person gerettet wurde.
Reanimationsversuche des Notarztes waren leider nicht mehr erfolgreich.

image1 (3)

Schlagwörter: