Zum Inhalt springen

HFlussY – Wasserrettung

Datum: 5. Juni 2022 um 12:28 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Fehlalarm (Fehlalarm)
Einsatzort: Eddersheim, Main
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/67 WLF-K
Weitere Kräfte: Feuerwehr Flörsheim , Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Feuerwehr Hochheim am Main , Feuerwehr Kelsterbach , Feuerwehr Rüsselsheim , Polizei Westhessen , Rettungsdienst MTK , Wasserrettungszug MTK 


Einsatzbericht:

Am Pfingstsonntag wurden die Feuerwehr Hattersheim gemeinsam mit den restlichen Feuerwehren des Wasserrettungszuges und der Technischen Einsatzleitung des Main-Taunus-Kreises zu einer Person im Main alarmiert.

Während der Suche nach der Person auf dem Main und in Ufernähe kam die Entwarnung der Leitstelle Groß-Gerau, dass die Person wohlauf angetroffen wurde. Somit konnten alle Kräfte wieder einrücken.

Schlagwörter: