Zum Inhalt springen

HAbstY – Person droht abzustürzen

Datum: 19. Mai 2023 um 9:00 Uhr
Alarmierungsart: App, Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Fehlalarm (Fehlalarm)
Einsatzort: Okriftel, Rossertstraße
Fahrzeuge: Hat 1/11 ELW1, Hat 1/19 MTW, Hat 1/44 LF16/12, Hat 1/64 GW-L1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hattersheim- Eddersheim , Feuerwehr Hattersheim- Okriftel , Feuerwehr Hofheim , Polizei Westhessen , Rettungsdienst MTK , SRHT MTK 


Einsatzbericht:

Mit der Meldung über eine Person, die drohte, aus dem Fenster zu springen, wurden wir am Freitagmorgen alarmiert. Angehörige konnten die Person bereits vor unserem Eintreffen sichern. Wir mussten daher nicht mehr tätig werden.

Da unsere eigene Drehleiter zur Wartung in der Werkstatt war, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Hofheim alarmiert.

Schlagwörter: